Logo Reitverein Mastholte

UNSERE REITANLAGE

REITSPORT IN MASTHOLTE

Unsere großzügige Reitanlage verfügt über 2 Reithallen und 2 Außenplätze, die beste Trainingsbedingungen für alle Reitsportbegeisterten bieten.

Wir veranstalten jedes Jahr drei Turniere für Reiterinnen und Reiter aller Leistungsklassen, vom Amateur bis zum Profi.

VIELSEITIGE REITSPORTANGEBOTE FÜR PFERDEBEGEISTERTE

Reithalle 20 x 70 m

Die großzügige Reithalle bietet Reitern die Möglichkeit, hohe Dressurlektionen zu üben sowie anspruchsvolle Parcours zu meistern. Dank der guten Trainingsbedingungen können sowohl Profis als auch Anfänger sich optimal vorbereiten.

Reithalle 20 x 50 m

Unsere kleine Reithalle wird regelmäßig für Reitstunden genutzt und bietet eine hervorragende Trainingsmöglichkeit für Reiter aller Niveaus.

Dressurplatz 20 x 60 m

Der Dressurplatz bietet hervorragende Bedingungen das ganze Jahr über. Ausgestattet mit einer Flutlichtanlage und automatischer Bewässerung, ermöglicht er ideale Trainingsmöglichkeiten für Reiter und Pferd. Hier findet jedes Jahr das große Sommerturnier statt, bei dem Dressur bis zur schweren Klasse gezeigt wird.

Springplatz 25 x 55 m

Der Springplatz, der im Rahmen des Förderprojektes „Moderne Sportstätte 2022 erneuert wurde, bietet ganzjährig top Bedingungen für aktive Springreiter.

Interesse geweckt?

Kommt gerne vorbei und wir zeigen euch alles!