LEIDER AUFNAHMESTOPP!!!


Reitunterricht (ab 7 Jahren)


Vielen Dank für Euer großes Interesse. Leider können wir aktuell (September 2021) keine neuen Reitschüler*innen aufnehmen. Sobald wir wieder Luft haben, freuen wir uns auf Euch!


Für Anfänger gibt es leider generell eine lange  Warteschlange.

Reiter*innen mit geringen Vorkenntnissen und mehr, können nach Beratung und Einstufung durch unser kompetentes Team an den zugewiesenen Gruppen  teilnehmen.

Unsere Schulpferde eignen sich für Anfänger und gehobene Ansprüche. Junge Reiter*innen lernen artgerechten und liebevollen Umgang  mit dem Pferd.

Unsere Seniorpferde liegen uns am Herzen und bleiben im Ruhestand bei uns in ihrer vertrauten Umgebung.


Voltigieren


In kleinen Gruppen, bei denen Zuschauer gerne gesehen werden (soweit es die Regeln erlauben), üben wir nach einer Aufwärmphase mit unserer erfahrenen Trainerin Balance und Kunstücke.


Wir  beraten Sie/Dich gerne!


Unsere Ansprechpartnerinnen sind:

Reitunterricht


Claudia Bücker                 0170-1475143     

Jessica Schulte                 0151-58717427

Voltigieren



Stefanie Dicken               0179-3275344

Jugendarbeit


Zu unseren gemeinsamen Unternehmungen gehören, neben der Turniervorbereitung und der Übernachtung im Zelt, auch der Ausflug auf einen Reiterhof und das Waffelbacken zum Weihnachtsreiten.


Vielen Dank den  Jugendwartinnen Jessica Schulte und Anna Grauthoff!!!